Seltsame Email

Es ist Samstag. Ich esse gerade ein Rührei mit Schinken, da bekomme ich folgende Email:

Hallo Mister Bulling,wollte nochmals anrufen aber nach fünf missglückten Versuchen habe ich es bleiben lassen. Kartenfehler!!!!!!!!!!!Also, ich habe mich morgen für das Mittagessen abgemeldet. Ich weiß ja nicht wann du kommst und so sind wir einiger maßen unabhängig.Bitte mitbringen: meine kampferprobten Winterschuhe, 10/12 Äpfel oder auch mehr, ein kleines scharfes Messer zum schälen(vielleicht das kleine mit dem Perlmutt farbenen Griff), mein Parfüm Jil Sander oder Poison oder beides, wie du magst, steht beides im mittleren Spiegelschrank.Ich versuche es heute abend nochmals mit dem Telefon, wahrscheinlich werde ich es vorher kräftig schütteln.Bis später dann, freue mich auf dich

Uschi

Was will man mir damit sagen? Kennt jemand Mister Bulling? Dann könnte er diese Email ja an ihn weiterleiten. Herzlichen Dank!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Seltsame Email“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s